FAQs

Wie lange im Voraus sollte ich ein Brautstyling bei dir buchen?

 

Da die Termine für die anstehende Brautsaison immer schnell ausgebucht sind, ist es ratsam so früh wie möglich den Termin zu buchen. Ich nehme ab November Termine für das darauffolgende Jahr an.

 

Was passiert beim Probetermin und ist dieser unbedingt notwendig?

 

Bei dem Probetermin (Dauer ca. 3 Stunden) in meinem Atelier wird das komplette Brautstyling umgesetzt und es können eventuelle Änderungen vorgenommen werden. Ich kann es jeder zukünftigen Braut nur empfehlen. Somit kannst du dich am Tag der Hochzeit entspannt zurücklehnen, da du weißt wie die Frisur und das Make Up an dir aussehen.

 

Wie bereite ich mich auf den Probetermin vor und muss ich etwas mitnehmen?

Zum Probestyling solltest du am besten ungeschminkt und mit Haaren, die einen Tag vorher gewaschen wurden, erscheinen. Du solltest keine zusätzliche Haarpflege und Styling Produkte verwendet haben.

Wenn du bereits Haarschmuck besitzt, kannst du diesen gerne mitbringen, um zu sehen, wie er in der Frisur wirkt.

 

Es empfiehlt sich außerdem ein weißes Oberteil anzuziehen, da du somit den endgültigen Look neutraler beurteilen kannst. Bunte oder dunkle Farben können das Ergebnis optisch beeinflussen.